Image

Bist DU auch auf der Suche nach dem richtigen Ausbildungsberuf? Wir hätten da was. Die Vivatas in Eberswalde bietet verkehrsgünstig gelegen in der Villa Motz pflegebedürftigen Menschen ein neues Zuhause. Hier versorgen, pflegen und betreuen wir im Team unsere Bewohner:innen. Das Team ist eine bunt gemischte Truppe und freut sich schon auf deine Unterstützung. Unser erfahrenes Küchenteam begleitet dich während der gesamten 3-jährigen Ausbildung und zeigt dir, wie spannend und abwechslungsreich der Alltag als Koch/Köchin bei uns ist.

Lerne uns kennen und werde Teil unseres Teams in Eberswalde in Vollzeit. Starte mit uns deine Ausbildung:

Ausbildung Koch/Köchin (m/w/d)

Wir bieten

Deine Ausbildung

Das bringst Du mit


Diese Aufgabe würde Dir Freude bereiten und Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt über unser Online-Portal.

VIVATAS GmbH
Theresa Herbst
Lichterfelder Str. 1-4
16227 Eberswalde
Tel. (03334) 280 280

Impressum | Datenschutzhinweise
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung