Image

Bist DU auch auf der Suche nach dem richtigen Ausbildungsberuf? Die Vivatas in Eberswalde bietet verkehrsgünstig gelegen in der Villa Motz pflegebedürftigen Menschen ein neues Zuhause. Hier versorgen, pflegen und betreuen wir im Team unsere Bewohner:innen. Unser Team ist eine bunt gemischte Truppe. Gerade unsere erfahrenen Pflegeprofis begleiten dich während der gesamten 3-jährigen Ausbildung und zeigen dir wie spannend, abwechslungsreich und dankbar der Job als Pflegefachfrau/-mann ist.

Lerne uns kennen und werde Teil unseres Teams in Eberswalde in Vollzeit. Starte deine Ausbildung mit uns.

Ausbildung Altenpflegehelfer/-in (m/w/d)

Wir bieten

Deine Ausbildung

Das bringst du mit


All das spricht Dich an? Super - dann freuen wir uns Dich bald kennenzulernen und Dir die Welt der Pflege näherzubringen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung – bevorzugt über unser Online-Portal.

VIVATAS GmbH
Theresa Herbst
Lichterfelder Str. 1-4
16227 Eberswalde
Tel. (03334) 280 280

Impressum | Datenschutzhinweise
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung